Girls´Day 2023 am 27.04.2023 - Mitten im Herzen der Elektronik

Grundig Business Systems (ab April GBS Electronic Solutions) in Bayreuth ist einer der führende Anbieter für Dienstleistungen rund um die Elektronikfertigung und leistet einen wichtigen Beitrag zum Technologiestandort Deutschland.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie elektronische Geräte entstehen und wie es im inneren Deiner elektronischen Lieblingsprodukte aussieht? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir geben dir einen Einblick in unsere Produktion und zeigen Dir live, was Dich bei einer Ausbildung zur Elektronikerin für Geräte und Systeme sowie Mechatronikerin erwartet. Aber das ist noch nicht alles – denn wir sind die Experten für alles rund um die Entstehung elektronischer Produkte - von der Elektronik-Entwicklung bis zur Reparatur. Freu Dich also auf eine spannende Entdeckungsreise durch unsere Firma. Du kannst dabei auch selbst mit dem Lötkolben aktiv werden und lernst nebendabei, wie man als Frau in der Elektronikbranche erfolgreich sein kann.

Also, sei dabei und erlebe einen Tag voller neuer Erfahrungen! Wir freuen uns auf dich!